Unsere diesjährige Tagestour "Das Boot" an die Lahn ist trotz zusätzlicher Plätze leider schon ausgebucht!!!

Wir konnten leider für "Das Boot" nicht noch mehr Plätze organisieren!

Die Tagestour "Das Boot"  wurde von unserem Jugendvorstand für ca. 50 Teilnehmer organisiert und geplant. Der Jugendvorstand hat in den letzten Tagen alles daran gegeben um noch mehr Plätze zu organisieren. Dies ist uns glaube ich auch gelungen, aber wir konnten leider nicht noch mehr als 25 Plätze zusätzlich organisieren. Somit haben wir jetzt insgesmat 75 Plätze organisiert für "Das Boot"!!!

Um die nächsten Tagestouren (eventuell geht es nächstes Jahr in ein Musical) besser planen zu können wäre es super, wenn sich die Vereine, welche noch keine Anmeldung für die Tagestour "Das Boot" abgeschickt haben und dies aber geplant hatten, bei uns melden würden. Uns würde eine einfache Angabe wie viele Teilnehmer noch gerne mitgefahren wären schon vollkommen ausreichen. Diese schickt ihr dann bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Dies würde für uns als Jugendvorstand in gewisser Art und Weise eine bessere Planungsgrundlage schaffen, da wir dann deutlich besser abschätzen könnten für wie viele Teilnehmer wir eine solche Tagestour planen müssen.

Back to top